Artikel

Modern Warfare 2 - Analyse des Teasers
Seite 1 von 2[1] [2] »»



Das Team von PlayStation World hat den Teaser zu Modern Warfare 2 genauer analysiert und dabei mögliche Spielstätten herausgefunden. Der Analyse zufolge wartet auf den Spieler eine lange Reise durch verschiedene Länder und Regionen.

Amerika
Ja, es ist als würde man vor seiner eigenen Tür kämpfen, als die Russen versuchen die Welt gegen Amerika zudrehen. Die Hochhäuser, Elektrizitätskabel und Busse suggerieren ein städtischen, beinahe ein Wohnviertel mäßigen Eindruck, aber es ist der Shop, zu der linken des Busses, der Sport-Artikel bewirbt, der das alles ausmacht.


England
Es ist eine Möglichkeit. England ist bekannt für seine Festungen und Schlösser und der Teaser zeigt definitiv ein Turm dieser Art, obwohl die Antenne dahinter und die Straßenlaternen im Vordergrund ein wenig irritierend sind. Brittaniens Beteiligung an Verbindungen, in der die Meinung vertreten wird, dass Russland versucht Länder gegen ein anderes aufzubringen und so einen globalen Krieg startet.


Mile High Club
Das Bonuslevel in Modern Warfare hat Ähnlichkeiten mit Ereignissen in dem Teaser und vielleicht gibt es sogar ein Comeback von Charakteren wie Soap und vielleicht Gaz, abhängig davon ob man glaubt, dass er überlebt hat. Der Teaser zeigt das innere eines Flugzeuges, einen Fallschirmspringer und die Reste eines Flugzeuges was in der Mitte durchtrennt wurde.


Rio de Janeiro, Brasilien
Argusaugen können die ausgestreckten Arme von Christus dem Erlöser auf der Spitze eines Berges erkennen, der Rio überblickt. Als wenn man noch weitere Hinweise bräuchte, sind die Gebäude in der unteren linken Ecke des zweiten Screenshots typisch für Brasiliens oder Ecuadors Favelas. Die schmalen Straßen, starken Neigungen und Zugang zu den Dächern in einem typischen Favela sollte eine fantastische Single- und Multiplayer-Map ergeben.


Perks
Der Pfeil auf der Rechten scheint so, als wäre er Teil der Umgebung, und lässt uns so noch 4 Perks zum grübeln. Von links nach rechts, der erste ist der alte "Stopping Power" Perk, welcher einen Schaden von 40 Prozent beinhaltet. Der nächste ist ein geflügelter Fuß, welcher entweder einen Geschwindigkeits-Schub, ein Sprung-Verstärker oder einen modifizierter "Extreme Kondition"-Icon sein könnte. Der dritte Perk könnte ein überarbeitetes "Overkill"-Icon sein oder ein Perk, der eine Messerattacke bekämpft. Der vierte Perk ist strittig, die Vorschläge erstrecken sich von einen "zulaufenden Tropfen" bis zu einem überarbeiteten Wiederbelebungs-Perk von World at War.




Seite 1 von 2[1] [2] »»

Geschrieben von: Datum: Views: Kommentare:
TGP | RedSc0rpi0n™ 06.05.2009 21:24 241 0