Forum

» Forumindex
--» Gebannt !?
Seite 1 von 2[1] [2] »»

kick und bannverhalten
#1
|wundi| Maximus
Gast




auf euerm tollen server treibt sich sone olle nase herum die sich unnamed nennt.
die person scheint wohl sowas wie ein admin zu sein.

was ist das für ne blassnase das willkürlich alle die besser sind als er, als camper, cheater (selbst bei einem clanmitglied mitbekommen) und was weiss ich noch alles beschimpft.

nicht nur das er selbst campt, ist er auch noch unfähig sich anständig zu artikulieren.

was habt ihr doch für feine leute die ein tolles licht auf euren clan werfen lassen.

mir bleibt ihr dank unnamed als kindergarten im kopf.

grz

|wundi| Maximus1
13.08.2008 22:19


kick und bannverhalten
#2
TGP | Sylence
Member




Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 238




Die Server müssen schließlich irgendwie bezahlt werden. Und da bringt ein kleiner Kindergarten schon etwas Geld

Beweise? Zeugen? SteamID vom Unnamed ?
14.08.2008 14:21


kick und bannverhalten
#3
|wundi| Maximus
Gast




zeugen : ja
steam-id : nein

Zeugen :
|wundi| Spanky
LKWPETER

die daten die ich nicht habe, solltest du eigentlich den serverlogs entnehmen können.

um deine suche eingrenzen zu können :
date : 06.08.08
time : ~ 20:00 - 21:00 uhr


grz
17.08.2008 20:34


kick und bannverhalten
#4
|wundi| Maximus
Gast




zeit und datum sind falsch!!!

date : 13.08.08
time : ~ 22:00 uhr
17.08.2008 20:39


kick und bannverhalten
#5
Benillo
Offiziersanwärter


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 32




unnamed war ich und des nur weil ich meinen pc neu formatiert habe und jetzt erzähl ich ma meine sicht der kleinen geschichte =)

... so es war einmal ein blassnäschen.. es schaute vorbei auf dem gun game server, dort bemerkte blassnäschen dass einige der meinung sind 7 bis 8 runden hintereinander an der gleichen stelle zu bleiben und dort hinterrücks andere gegenspieler zu töten. das fande blassnäschen natürlich nicht so gut und merkte an dass man sich auf diesem server auch ab und zu mal bewegt. dann geschah es

o.O

"halts maul und fick deine schwester schallte es aus blassnäschen's lautsprechern, daraufhin machte sich blassnäschen als admin bemerkbar und die beschimpfungen hielten plötzlich an... ein schweigen ergab sich über die map...
doch dann jointe der vermutliche übeltäter in der nächsten map in mein team und erschoss ihn... doch das lies sich blassnäschen nicht gefallen und bannte letztendlich den unfairen spieler und seinen freund der ebendfalls seine dummen kommentare leider nicht unterlassen wollte..

und wenn blassnäschen noch nicht rausgeschmissen wurde, dann bannt er solche leute auch noch heute. =)

ende der geschicht, mehr zu erzählen gibt es von mir nicht.

byby
19.08.2008 18:37


Seite 1 von 2[1] [2] »»