Forum

» Forumindex
--» Bewerbung
Seite 1 von 2[1] [2] »»

ich bewerb mich auch ma!
#1
TGP | Dry-[CUNT]-Schraube
Member




Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 5




moin! also ich bewerb mich hier nu auchma! ihr seid ja nen lustiger haufen und ich weis das ihr im rl genau so hässlich seid wie ich mir das vorgestellt habe. jedenfalls kann ich das sagen von denen die mit auf der cebit waren

naja spass beiseite! ich würde gern nun "fest" bei euch eintreten... ist nur die frage wie ich euer clan tag vor meinen nick bekommen soll

für die, die mich nicht kennen, ich bin jan 27, aus hi, und kenne den accu,sepcter,blacky,red,copkiller,jearhead alle leider persönlich!

so on!

03.04.2010 17:53


ich bewerb mich auch ma!
#2
TGP | KillingZone™
Administrator




Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 130




Naja ich weiß nicht so recht, du kennst zu viele Noobs, da weiß ich nicht ob du so zu uns passt.















Ein ja bekommste von mir
04.04.2010 01:14


ich bewerb mich auch ma!
#3
TGP | RedSc0rpi0n™
Administrator




Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 179




mhh.. joa da hat Killing Recht du kennst du zu viele Noobs, allein den Accu zu kennen ist schon nen Grund für ban icon_biggrin.gif

Bekommst aber trotzdem ein JA von mir!



Mfg
RedSc0rpi0n™

AMD FX-8350 Black Edition - Asus Crosshair V Formula-Z
8 GB G.Skill DDR3-2400 CL11 - Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

HTC One M8 - ViperOneM8 4.6.1 - Android 5.1.1 - S-Off
04.04.2010 02:32


ich bewerb mich auch ma!
#4
alynxum.de | .faileN
Honorary Member




Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 171




Als Vorsitzender des Aufsichtsrats für TGP, kriegste auch mal nen JA von mir...
04.04.2010 10:45


ich bewerb mich auch ma!
#5
TGP | Sylence
Member




Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 238




jojo warum nicht
04.04.2010 13:36


Seite 1 von 2[1] [2] »»