Forum

» Forumindex
--» Call of Duty: Black Ops
Seite 1 von 3[1] [2] [3] »»

CoD: Black Ops
#1
TGP | AccuracyAW50
Member




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 89




So, ich verschiebe die Spekulationen über das neue COD mal ins Forum, da kann man mehr schreiben...

Hier nochmal das Video
http://www.youtube.com/watch?v=1Zutb-kkXJ8&feature=player_embedded

Ich habs mir jetzt mehrmals angesehen und es verwirrt mich wirklich.
Es ist viel zu sehen was man mit dem Vietnamkonflikt in Verbindung bringen kann, aber auch viele neue Waffensysteme und Kreigsgerät.
Denn:
Wenn es in der heutigen Zeit spielen soll, warum dann die alte Bell UH1D. Also das Lastpferd aus den 70ern und keine Blackhawk oder Seehawk-Helikopter...
Dann wieder der Apache und andere neuere Systemträger.
Es ist auch mehrfach das Ak zu sehen, allerdings würde ich sagen das es sich um die neuere AK74 handelt und nicht um die AK47. Allerdings sind die Szenen in denen die AK zu sehen ist eher dem Vietnamkonflikt zuzuordnen. Auch die Szene in der ein Dorf verneichtet wird ist eher in den 70ern zu sehen.
Die Brückenzerstörung mit dem Apache ist laut Apache neuzeitlich. Aber solche Szenen kennt man aus der Vietnamzeit... Ich finde das ganze sehr merkwürdig und auch die Zwischenszenen im Labor wirken sehr verzerrend.

Diskutiert mit und versucht Licht ins Dunkle zu bringen...

Ich bin gespannt was es werden wird...
01.05.2010 16:30


CoD: Black Ops
#2
Kane
Gast




Das Leben des Captain Price?
01.05.2010 21:36


CoD: Black Ops
#3
TGP | Sylence
Member




Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 238




Ne dann fehlen da noch die Kreuzzüge ^^
02.05.2010 00:11


CoD: Black Ops
#4
TGP | Sgt.MoFo
Member




Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 48




was meint ihr wird unser hochbewunderter Cpt.Price dieses mal auch dabei sein. das würde ja bedeuten das der man fast über 90 jahre alt is. was denkt ihr
02.05.2010 02:03


CoD: Black Ops
#5
TGP | Sgt.MoFo
Member




Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 48




hmm ok hab mir grad des video angekuckt. meine aussage hat sich bestätigt TREYARCH wird nicht, kann nicht an IW grafisch rankommen. was se auch anstellen COD bleibt einfach eine IW sache und fertig da kann jeder sagen was er will
02.05.2010 02:06


Seite 1 von 3[1] [2] [3] »»