Forum

» Forumindex
--» Call of Duty: Black Ops
Seite 2 von 3«« [1] [2] [3] »»

CoD: Black Ops
alynxum.de | .faileN
Honorary Member

Naja was heißt IW-Sache, ich würd mal eher sagen, dass das ne id-Software-Sache ist, wenn ich mich nicht irre, basieren auch mw und mw2 noch auf der Q3-Engine (natürlich maßgeblich aufpoliert), oder?

Achja und ich glaube kaum, dass der hässliche Cpt. Price dabei ist, denn der kam doch bisher nur in Teilen von IW vor (angefangen bei CoD: United Offensive)

«« Zuletzt bearbeitet von: alynxum.de | .faileN am 02.05.2010 10:20 »»
02.05.2010 10:19

TGP | KillingZone™
Administrator

Meine Vermutung, das es sich in der neu Zeit und im Viatnam Krieg abspielt hat sich zerschlagen. Ich habe ja gesehen das eine Styer AUG in gebrauch ist. Aber die AUG wurde das erste mal 1978 verwendet. Meine zweite Vermutung mit dem Apache hat sich auch zerschlagen, da der Apache schon 1975 das erste mal gestartet ist, desweitern könte es aber auch eine Bell AH-1 Cobra sein, die schon seit 1965 in gebrauch ist. Daher denke ich mal dass das Game zwischen 1970-1980 also im Viatnam Krieg und bis zum ende des Kaltenkrieges spielt.

Ach und Akku die AK74 ist doch schon seit 1976 in gebrauch.

«« Zuletzt bearbeitet von: TGP | KillingZone™ am 02.05.2010 13:01 »»
02.05.2010 12:59

TGP | Sylence
Member

Jup das ist immernoch im Kern die Q3 Engine.
02.05.2010 13:11

TGP | AccuracyAW50
Member

stimmt, die Daten stimmen soweit. Aber auch wenn die Ak74 schon so lange gebaut wird heißt es nicht das sie schon in Vietnam war. Denn da waren immernoch die alten WW2-Waffen und das alte zeugs der UDSSR im Umlauf. Die haben da kaum neues Material runtergeschafft. Außerdem war der Nachschub für die alten Dinger besser. Also warum neue Sachen in Vietnam benutzen. Aber wir werden sehen was bei rauskommt. Aber nochmal zu den Waffen. In einer Szene hat jemand eine Spas 12 auf dem Rücken... Ich gucke mal nach seit wann es die gibt. Laut Wiki ab 79 gebaut. also gut ein Jahr später im Gebrauch bei militärs, wenn man deren Auswahlkriterien erfüllt. Also würde ich sagen es spielt nach dem Vietnamkonflikt.

Aber wie gesagt, mal sehen wie das Kind aussieht wenn es erwachsen ist...
02.05.2010 13:31

TGP | V3G3TA™
Member

ihr habt doch alle euren beruf verfehtl... so viele waffenspezialisten hab ich ja noch nie gesehen XD
aber meine meinung ist das das alles auch nur eine fiktieve sache ist... ich mein vietnam hin oder her... es kann ja auch um das jahr 2000 liegen... kämpfe um atombomben oder weis der geier... ich mein mann kann so viel weiter spinnen... vll gehts auch um irgendwelche tempelanlagen oder auch um irgend eine andere massenvernichtungsanlage... oder um gefangene...

allso ich sage dass das spiel in der heutigen zeit ist... spiel durch zufall in vietnam... und ja... muss ja nie was wahres dabei sein... auserdem es is ja nur n spiel XD wäre doch mal ziemlich krass den vietnam krieg mal ins 21 ste jahrhundert zu hohlen^^ mit den heutigen technicken^^

wenn ja vll ist es ja eine offene spielewelt^^ so ähnlich wie farcry oder crysis^^ da wars ja auch schön offen^^ auserdem warum sollten die jetzt schon wieder sowas machen wie WORLD AT WAR...

das wäre zu billig und zu eintönig...

ich lass mich mal überraschen^^
sovern es auf meiner krücke läuft =( und so fern ich mal neues i-net hab...

mfg V3G3TA

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^und doofe kommentare spart nicht damit immer her damit dann kann ich mal wieder n weng batteln... XD

02.05.2010 23:56

Seite 2 von 3«« [1] [2] [3] »»