Forum

» Forumindex
--» Call of Duty: Black Ops
Seite 3 von 3«« [1] [2] [3]

CoD: Black Ops
TGP | Sgt.MoFo
Member

@ herr prof. dr. failen jo da haste recht Q3 wurde von dennen aufpoliert ich idiot hab mich nur falsch ausgedrückt ich hab des gameplay gemeint. die schnellichkeit der characters und die bewegungen sind viel realistischer als die von denn TREYARCH spielen. bsp: WAW wenn du mit nem soldaten(character) gerannt bist hat mir des immer so ausgesehn wie ein fuckin roboter, da hingegen bei MW alles schön flüssig, bewegungen, messer usw. ich mein ja WTF jeder spieler hat ne scheiss THOMPSON jeder 15te ami hatte eine im WWII und auf einmal gibts die mit schali und was weiss ich noch was.
@Mister Bayer(V3G3TA) ehm nein des spiel spielt nicht im jahr 2000 oda so sondern wie vom TREYARCH bestätigt im VIETNAM KRIEG bis zum ende des KALTENKRIEG's vobei man sich mit dem zweiten nicht so ganz klar is^^
03.05.2010 00:46

Kane
Gast

@ Vegeta: Denen ist, glaub ich, recht egal wie oft sich die Spielidee wiederholt, hauptsache das Spiel spült Geld in die Kassen und da Call of Duty ja mittlerweile schon ne eigene, fast selbstlaufende Marke ist, ist der (finanzielle) Erfolg wohl jetzt schon sicher. Wer am Ende in die Röhre guckt ist sicherlich eh wieder der kleine Nerd daheim vorm Rechner weil man doch wieder über den Tisch gezogen wurde (s. Aliens vs. Preadtor, nach Release so gut wie kein Support)

«« Zuletzt bearbeitet von: Kλne am 03.05.2010 23:09 »»
03.05.2010 23:07

TGP | V3G3TA™
Member

zu A vs. P kann ich nix sagen hab ich noch net gezockt aber vermutlich hast du recht... wenn ich spiele entwickler und programmierer wäre würd ich neue ideen reinbringen... (wenn ich es könnte aber ich kanns net mal XD ) ne allso irgendwie so richtig inovatieve spiele gibts net mehr... is jedenfalls schon ne weile her... inovatiev... was is inovatiev... half life 2 zb mit der gravetie gun... oder command & conquere tiberiumsaga abgesehen von tiberium sun... diablo 2 starcraft warcraft 3.... alles uraltgames... es kommt nichts neues mehr rein alles nur n billiger abklatsch von irgendwelchen games... wie siehts aus macht doch mal n paar vorschläge was ein gutes game haben sollte..
04.05.2010 16:53

Kane
Gast

Hehe Offtopic
Ich bin ja der Meinung das die Games damals (zu den N64/Playstation-Zeiten) einen höheren wert hatten. Man hörte einfach länger von den spieln und man hat auch irgendwie länger dran gesessen, obwohl die Grafik teilweise echt für die Tonne war (Ok, wir sind ja jetzt mittlerweile an den aktuellen Stand gewöhnt). Ich erinnere mich da nur an GTA IV. Monatelang gehypt und dann war es draussen und man hörte nichts mehr davon. Ich fänd es schon schön, wenn Spiele wieder ne Herausforderung wären und ihc meine jetzt nicht den Veteran-Schwierigkeitsgrad bei CoD wo der PC eingfach "anhat".
@ Vegeta: Ich würd mir also wünschen, dass die Spiele wieder das "gewisse Etwas" haben. Das sieht natürlich für jeden anders aus, deswegen kann man das schwer verallgemeinern.
06.05.2010 00:20

Seite 3 von 3«« [1] [2] [3]