Forum

» Forumindex
--» Call of Duty: Modern Warfare 2
Seite 1 von 2[1] [2] »»

Resurgence Mappack
#1
TGP | Sgt.MoFo
Member




Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 48




so habs grade bei modernwarfare2.de gelesen und war erstaunt.
hatte ich also doch recht mit VACANT aber STRIKE hmm weiss nicht wie des in MW2 aussehn soll. ich für meinen teil warte lieber noch ein bischen bis sie des stimulus in die pc version vollstens integriert haben.
hier die neuen maps
Vacant (CoD 4)
Strike (CoD 4)
Carnival (Vergnügungspark)
Trailer Park (Enge Korridore)
Fuel (Sniper Paradies)

natürlich wird auch dieses mappack für die xbox 360 exlusive sein. das heist PS3 und PC kommen dann warscheinlich wieder nen monat später was ja nicht so schlimm is. wieviel des neu mappack allerdings kosten soll is noch fraglich. aber ich hoffe die bringen es für PC kostenlos raus wer doch hammer, aber ich denk eher nicht. geld geile arschlöcher^^


«« Zuletzt bearbeitet von: TGP | Sgt.MoFo am 14.05.2010 13:26 »»
14.05.2010 13:25


Resurgence Mappack
#2
TGP | Sylence
Member




Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 238




Natürlich wirds für den PC nicht kostenlos sein. Sie haben ja jetzt gesehen, dass genug Leute bereit sind dafür Geld auszugeben.
14.05.2010 13:54


Resurgence Mappack
#3
TGP | KillingZone™
Administrator




Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 130




ritisch, und zu den alten map`s  vacant bähhhhhhhhh, strike finde ich net schlecht war auch so ne nette map.
14.05.2010 13:55


Resurgence Mappack
#4
TGP | V3G3TA™
Member




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 63




so 15 euro für das erste mappack... dann noch mal 15 euro fürs zweite...
macht 30 euro nur für n paar maps... das is doch lachhaft... was sol der scheiss???

da kann ich mir gleich n neues game kaufen...

geldgeile säcke...
14.05.2010 21:45


Resurgence Mappack
#5
alynxum.de | .faileN
Honorary Member




Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 171




Richting beim dritten Mappack haben sie dann den Preis eines vollwertigen Spiels. 15€ Euro hört sich vllt nicht so viel an, aber 45€? Es ist eigentlich ne ziemliche Unverschähmtheit. Bei CS:S bekommt man sogar den Mapeditor gratis und kann sich so viele Maps basteln wie man will. Wie viele Custom-CSS-Maps gibt es wohl, 10.000? Überlegt mal wenn IW 10.000 Maps rausbringen würde.
15.05.2010 13:00


Seite 1 von 2[1] [2] »»