Moin, Moin!
Ich greife mal .faileN sein Shoutbox Beitrag auf, wo er geschrieben hat "Leveln auf Dedis nicht möglich" und schreibe mal meine Meinung dazu.
Wie ich in der Shoutbox schon dazu geschrieben habe, ist es mir wurscht ob level oder nicht, mir geht diese Level scheiße schon seid dem letztem Teil auf die Nerven und ich persönlich brauche es nicht zwingend. Damals bei CoD2 gab es sowas überhaupt nicht und es hat trotzdem Spaß gemacht!
Wenn man die ganzen Kommentare auf anderen Seiten liest, bin ich echt am lachen... das ganze rumgeheule das man nur im IWnet leveln kann und diese Aussagen MW3 Vorbestellung deswegen wieder storiert. Wer sich an CoD4 und die unzähligen Mods erinnert, weiß das man auch irgendwann auf den "unranked" Dedis von MW3 wieder leveln kann.
Und wer keine Lust hat auf einen Mod zu warten, aber trotzdem leveln will... muss sich nunmal im IWnet 2.0 mit den ganzen Levelhacker/Cheaterkiddies/Noobtuber und Hostproblemen anfreunden. Klar werd ich es mir auch anschauen, aber wir wissen alle was dabei rauskommen wird ^^
Von daher werd ich überwiegend auf den "unranked" Dedis spielen, wo die ganzen überflüssigen Perks ala Noobtube usw. abgeschaltet sind und es vernünftig eingestellte Spielmodis gibt. Mich hat es in den letzten CoD-Teilen immer angekotzt S&D mit 4 "gewinn" Runden zu spielen! Und ich muss auch nicht drauf warten bis ich eine bestimmte Waffe freigeschaltet habe.
So das ist meine Meinung dazu ^^
PS: .faileN du bist langsam mit deinem Link, das weiß ich schon seit paar Tagen ^^