Forum

» Forumindex
--» Call of Duty: Modern Warfare 3
Seite 1 von 1[1]

MW3 "unranked" Dedis... Na und?
TGP | RedSc0rpi0n™
Administrator

Moin, Moin!

Ich greife mal .faileN sein Shoutbox Beitrag auf, wo er geschrieben hat "Leveln auf Dedis nicht möglich" und schreibe mal meine Meinung dazu.

Wie ich in der Shoutbox schon dazu geschrieben habe, ist es mir wurscht ob level oder nicht, mir geht diese Level scheiße schon seid dem letztem Teil auf die Nerven und ich persönlich brauche es nicht zwingend. Damals bei CoD2 gab es sowas überhaupt nicht und es hat trotzdem Spaß gemacht!

Wenn man die ganzen Kommentare auf anderen Seiten liest, bin ich echt am lachen... das ganze rumgeheule das man nur im IWnet leveln kann und diese Aussagen MW3 Vorbestellung deswegen wieder storiert. Wer sich an CoD4 und die unzähligen Mods erinnert, weiß das man auch irgendwann auf den "unranked" Dedis von MW3 wieder leveln kann.

Und wer keine Lust hat auf einen Mod zu warten, aber trotzdem leveln will... muss sich nunmal im IWnet 2.0 mit den ganzen Levelhacker/Cheaterkiddies/Noobtuber und Hostproblemen anfreunden. Klar werd ich es mir auch anschauen, aber wir wissen alle was dabei rauskommen wird ^^

Von daher werd ich überwiegend auf den "unranked" Dedis spielen, wo die ganzen überflüssigen Perks ala Noobtube usw. abgeschaltet sind und es vernünftig eingestellte Spielmodis gibt. Mich hat es in den letzten CoD-Teilen immer angekotzt S&D mit 4 "gewinn" Runden zu spielen! Und ich muss auch nicht drauf warten bis ich eine bestimmte Waffe freigeschaltet habe.

So das ist meine Meinung dazu ^^

PS: .faileN du bist langsam mit deinem Link, das weiß ich schon seit paar Tagen ^^

Mfg
RedSc0rpi0n™

AMD FX-8350 Black Edition - Asus Crosshair V Formula-Z
8 GB G.Skill DDR3-2400 CL11 - Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

HTC One M8 - ViperOneM8 4.6.1 - Android 5.1.1 - S-Off
28.10.2011 16:37

TGP | RedSc0rpi0n™
Administrator

So noch mal zum Thema Waffen usw. freischalten...

Alles was man im IWnet durch leveln freischalten muss, sprich Waffen, Aufsätze, Perks usw. ist auf den "unranked" Server von Anfang an freigeschaltet! Man stellt sich also seine Klassen zusammen und spielt ^^

Es wird sein das die Admins verschiedene Waffen oder Perks auf ihren Servern deaktivieren werden, die können dann eben auf dem jeweiligen Server nicht benutzt werden.

Also man muss nicht erst im IWnet leveln, damit man die freigeschalteten Sachen auf den "unranked" Servern benutzen kann!

Mfg
RedSc0rpi0n™

29.10.2011 16:43

alynxum.de | .faileN
Honorary Member

Ich war halt im Urlaub und deswegen nicht schnell genug

Ja gut, wenn man schon alle Waffen von Anfang an hat ist das natürlich was anderes. Ich denke aber trotzdem, dass ich einmal bis zum höchsten Level spiele (also kein Prestige). Und dann nur noch auf Dedis wie in den guten alten Zeiten 6 Days to go

01.11.2011 17:36

TGP | RedSc0rpi0n™
Administrator

Im Urlaub? Das hätte ich dann auch gesagt ^^

Ja auf jedenfall ^^ Hab ja gesagt das ich mir das "neue" IWnet auch mal anschauen werde. Und in den ersten Tagen sollte mal da noch einigermaßen spielen können, bis die ganzen Cheaterkiddies kommen ^^

Nach meiner Rechnung sind es noch 7 Tage, denn das Spiel kommt erst am 8.11. eigentlich sogar erst am 9.11.

Mfg
RedSc0rpi0n™

«« Zuletzt bearbeitet von: TGP | RedSc0rpi0n™ am 01.11.2011 19:26 »»
01.11.2011 19:22

alynxum.de | .faileN
Honorary Member

Steam Shop sagt  noch: 6 Tage 13h 27m 39sec
01.11.2011 21:32