News

Verspätet sich die PC-Version von MW2 um 2 Wochen?

"Das kennen wir von den Messebabes doch schon zur Genüge: Erst heiß machen und dann fallen lassen!", ließt man derzeit bei Krawall.de. Genau das Gleiche macht Activision derzeit anscheinend mit den PC-Zockern. Laut der Redaktion von Electronictheatre.co.uk verschiebt sich der Release von "Call of Duty: Modern Warfare 2" um zwei Wochen. Während die Xbox 360 und PlayStation 3 pünktlich am 10. November bedient werden, soll die PC-Version angeblich erst am 24. November erscheinen.


Es werden keine Gründe für die Verschiebung genannt und offiziell wurde die Meldung noch nicht bestätigt. Eine absichtliche Verzögerung wäre allerdings nicht überraschend, um die negativen Auswirkungen von Raubkopien abzumildern. Der Zeitpunkt für die Verspätung ist aber denkbar schlecht, hat doch Activision gerade erst den neuen Trailer zu Modern Warfare 2 veröffentlicht, der euch die Kampagne schmackhaft machen soll.

Update 06.10.2009 - 14:45
Durch eine aktuelle Pressemitteilung aus dem Hause Activision, wurde als Releasedatum, einschließlich für die PC Version, der 10 November 09, nach wie vor bestätigt. Etwaige von unterschiedlichen Seiten verbreitete Gerüchte, dürften damit, zumindest vorerst, dementiert sein.

Update 08.10.2009 - 20:15
Wie die Gamestar von der Activision PR-Abteilung erfahren hat, ist bei Activision nichts über einen Verschub der PC-Version von Modern Warfare 2 bekannt. Boris Schneider-Johne, Xbox360 Produktmanager von Microsoft Deutschland, hatte wie alle anderen auch die Information von ElectronicTheater.co.uk. Damit kann das Gerücht endgültig als solches bezeichnet und ignoriert werden.

Quelle: Krawall.de, Gamestar.de

Geschrieben von: TGP | RedSc0rpi0n™ @
06.10.2009, 00:34

2 Kommentare
Seite 1 von 1[1]

#1
06.10.2009 06:00
TGP | Kane
Gast

Und wie soll das verhindern, dass tonnenweise Raubkopien erscheinen?

Nur weil dann alle so ein Zucken in den Händen haben und eher die Konsolen-Version kaufen, oder wie?
Hmm..

Oder es ist einfach noch zu früh für mich um das zu verstehen xD


#2
31.10.2009 19:00
TGP | RedSc0rpi0n™
Administrator




Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 179

Rund elf Tage vor offiziellem Release ist es einem Raubkopierer gelungen, Modern Warfare 2 komplett zu rippen. Aber nein: Nicht die von IW scheinbar verhasste PC-Variante weil sie sich zu einfach illegal nutzen lässt - die Xbox-Version musste dran glauben.

Jaja, die bösen, bösen PC-Spieler.

Quelle: mw2blog.com


Seite 1 von 1[1]
Kommentar erstellen
Nickname:
Kommentar:
Sicherheitscode: