News

Neues Portal online :)
Moin, Moin ^^

Nach lange Zeit mal wieder eine News und zwar hatte ich mal irgendwann damit angefangen ein eigenes CMS System zu programmieren, einige können sich vielleicht noch dran erinnern.

Ja nun habe ich es mal soweit auf die Beine gestellt, dass es nun online ist. Auch wenn es vorkommen kann, dass einiges nicht zu 100% funktioniert bzw. einige Bereiche noch keine Funktion haben. Dazu gehörten z.B. das Forum, in diesem können noch keine neuen Beiträge verfasst werden, die Funktion folgt in den nächsten Tagen.

Alles in allem funktioniert das Portal schon Recht ordentlich und ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe einige Fehler finden und bereinigen.

Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr das neue Portal findet und wenn ihr Fehler gefunden habt.

In diesem Sinne eine gute Nacht
Geschrieben von: TGP | RedSc0rpi0n™ @
10.09.2013, 03:43 (Letzte Änderung: 15.09.2013, 03:58)

0 Kommentare
Seite 1 von 0

Keine Kommentare vorhanden.


Seite 1 von 0
Kommentar erstellen
Nickname:
Kommentar:
Sicherheitscode: